Vulgäres

 

Kürzlich auf Facebook gepostet:

 

"Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne dass ich es möchte.
So lasst mich wenigstens leben, wie ich es will.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Und wenn du mich nicht magst, mach doch eine Liste und schreib alles auf was dir an mir nicht gefällt... Dann falte diese Liste ganz klein und steck sie dir in deinen Arsch, denn es kümmert mich einen Dreck was du von mir hältst!
"

 

 

Wie wäre es damit:


"Da ich nun mal schon hier bin und eh gleich wieder weg muss,

ersuche ich dich sehr höflich, alles was dir nicht an mir gefällt auf eine fein säuberliche Liste zu schreiben und diese in axial gerichteter,

heftig und zentral fortbewegender Manier,

in den unendlichen Weiten des schwarzen,

ringförmigen Loches,

zwischen deinen beiden Gesäßhälften zu deponieren,

bis sich jemand anderes dafür interessiert!"

 

 

Im Netz mehrfach gepostet:

 

"Wenn Gott gewollt hätte,

dass ich anderen in den Arsch krieche,

wäre ich ein Zäpfchen geworden!"

 

 

Mein bescheidener Vorschlag:

 

"Für den Fall,

dass du mal schweres Fieber bekommen solltest,

musst die anale Behandlung leider ohne mich durchführen,

da ich nicht imstande und schon gar nicht gewillt bin den verantwortungsvollen und speziell bei dir, besonders schweren Job eines Fieberzäpfchens zu machen.

Aber auch für ein vorbeugend verabreichte Analdosis stehe ich leider nicht zur Verfügung, weil nicht einmal du deinen ohnehin schon sehr breiten Höhleneingang so viel erweitern könntest,

damit ich meine medizinische Rettungsmission überhaupt starten könnte!"

 

 

Hier ein anderes, banales Massenposting von Facebook:

 

"Wer hinter meinem Rücken über mich redet,

befindet sich in einer guten Position um

mich am Arsch zu lecken!"

 

einfach nur vulgär oder?

 

Probiers doch mal so:

 

"Lieber redefauler und konfliktscheuer Kollege!

Schön dass du so gerne mit anderen über mich konferierst.

Da du dich gerade auf meiner schattigen,

für mich leider nur ganz schwer erreichbaren Betaseite befindest,

wäre es toll, wenn du die trockene Hügellandschaft im Bereich meines Musculus gluteus maximus mit deiner vielseitig begabten Zunge bewässern könntest.

Besonders das kleine Tal inmitten der beiden Berge hat schon lange kein

so hübsches Gesicht wie deines mehr zu Besuch bekommen!"