Steve Airstone
Steve Airstone

Meine bisherigen Bücher

<-- Links seht ihr alle bisherigen Bücher aufgelistet (anklicken).


Die ersten vier sind öffentlich.
Die anderen sind alle aus rein privaten Gründen geschrieben worden und daher leider nicht käuflich.





Derzeit in Arbeit:

Ein Kabarettprogramm, und ich warte auch noch auf die Inspiration für ein humorvolles Buch...

Den seit 2016 in Arbeit befindlichen Thriller "Der Eine unter uns" werde ich angesichts der krankhaften Ereignisse auf unserem Planeten länger noch nicht veröffenlichen. Zu düster ist mir dieses Buch bislang geraten, dass ich damit nicht auch noch auf eure eh schon so gepeinigten Seelen eindreschen möchte...

Meine Bücher auf Amazon

Zum besinnlichen Nachdenken:

Kennst Du es, das besondere Geheimnis der Weihnacht?

Am Puls der Zeit:

Krimi der etwas anderen Sorte...

Das schrägste Werk:

Steve schräger als jemals zuvor, gnadenlos provokant und zugleich entspannend humorvoll! So wurde noch nie ein Pilgerpfad begangen...

Mein Premierenbuch:

Etwas düster und unverschämt gnadenlos.

Empfehlen Sie diese Seite auf:


E-Mail