Steve Airstone
Steve Airstone

Ob Lesungen oder Kabarett, alles wird gnadenlos schräg praktiziert...

Steve Airstone live mit seinen Gedanken auf der Bühne?

Ja, selbst das bleibt euch mittlerweile nicht mehr erspart!
Das gab und gibt es bereits zu erleben:

Lebenslang Granit im Kopf
Ein schräg humorvolles Bühnenstück, nun bereits etliche Male bei verschiedensten Ereignissen dargeboten.


Advent, Advent, alles (b)rennt!
Ein weitere, schräg besinnliche Lesung, die ich in den Wintern immer wieder mal öffentlich kundtue...


Und natürlich brandneu: Zurück ins Blackout
Ein doch ziemlich gewagtes und leicht unkonventionelles etwa einstündiges Kabarettstück... 

Und falls jemand Interesse an einem ca. 1 stündigem Auftritt von mir mit dieser neuen Kabarettnummer für eine Veranstaltung hat einfach mal völlig unverbindlich bei mir anfragen...
 
Schon eine ganze Weile her, aber damals eine berauschend grandiose Erfahrung für mich erstmals abendfüllend Programm machen zu dürfen:

Meine Bücher auf Amazon

Zum besinnlichen Nachdenken:

Kennst Du es, das besondere Geheimnis der Weihnacht?

Am Puls der Zeit:

Krimi der etwas anderen Sorte...

Das schrägste Werk:

Steve schräger als jemals zuvor, gnadenlos provokant und zugleich entspannend humorvoll! So wurde noch nie ein Pilgerpfad begangen...

Mein Premierenbuch:

Etwas düster und unverschämt gnadenlos.

Empfehlen Sie diese Seite auf:


E-Mail