Steve Airstone
Steve Airstone


Seine unerwünschte Existenz wurde beinahe 4 Jahrzehnte lang vor der Welt verheimlicht und er war deshalb von kleinster Kindheit an Opfer eines erbarmungslosen Lügenkonstrukts.
Nun kehrt er zurück um endlich die längst fällige Wahrheit und grausamste Rache einzufordern. Und er erlangt dabei die größte Erkenntnis seines Lebens, die dann einiges völlig anders enden lässt...

Umfangreicher, bizarrer Krimi, der vor fast nichts zurückschreckt...
Ein erstes richtiges Meisterwerk von Steve Airstone.


308 Seiten verpackt in einem edlen Hochglanzcover, das seinesgleichen wohl sehr lange suchen müsste. (Dank dem Malkünstler Georg Schön)

Das Buch gibt es bei mir signiert um 14,00 Euro.

Postversand in Österreich 2,  nach Deutschland 3 Euro.-

ISBN im Buchhandel: 978-1-291-54436-7


(Für besonders Eilige empfehle ich übrigens die Buchhandlung Frick in Perg, dort sind meine Bücher zum Teil lagernd, bzw. auch ganz schnell wieder verfügbar.)

eBook:


Das eBook gibt es auf Amazon, und das sogar billiger als eine Packung Zigaretten! Die genauen Inhaltsstoffe werden aber nicht verraten...

Anmerkung:
(Meine eBooks können natürlich auch auf jedem PC betrachtet werden...
Das zugehörige Programm kann rasch und kostenlos mitheruntergeladen werden.)

Meine Bücher auf Amazon

Zum besinnlichen Nachdenken:

Kennst Du es, das besondere Geheimnis der Weihnacht?

Am Puls der Zeit:

Krimi der etwas anderen Sorte...

Das schrägste Werk:

Steve schräger als jemals zuvor, gnadenlos provokant und zugleich entspannend humorvoll! So wurde noch nie ein Pilgerpfad begangen...

Mein Premierenbuch:

Etwas düster und unverschämt gnadenlos.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
© Stefan Luftensteiner


E-Mail