Steve Airstone
Steve Airstone

 

 

 

 

Liedtexte

Du oder ihr sucht noch nach einem Text für euren Song?

 

Kontaktiert mich doch ganze einfach per mail!

Probieren kostet nichts und einen Versuch ist es immer wert!

Nur das was man gar nicht probiert wird sicher scheitern!

 

 


Die ersten 3 Texte sind, abgesehen von einem verpflichtendem Hinweis auf den Schreiber,frei und kostenlos verfügbar.

Aber natürlich nicht exklusiv und können deshalb auch von anderen benutzt werden!

 

"Brother I´m coming home" habe ich für die "CRAZY CHAINS" getextet. (Wer Pink Floyd liebt, steht auf diese Band!)

"Eh grod nix los auf da Welt" und "Let me touch you" sind Texte für das famose Gitarrenduo
"zwaGita"

"Division A, 2nd floor, room no. 8" ist für Reinhard Fitzinger, den Meister der Keyboardtasten getextet worden.


Meine Bücher auf Amazon

Zum besinnlichen Nachdenken:

Kennst Du es, das besondere Geheimnis der Weihnacht?

Am Puls der Zeit:

Krimi der etwas anderen Sorte...

Das schrägste Werk:

Steve schräger als jemals zuvor, gnadenlos provokant und zugleich entspannend humorvoll! So wurde noch nie ein Pilgerpfad begangen...

Mein Premierenbuch:

Etwas düster und unverschämt gnadenlos.

Empfehlen Sie diese Seite auf:


E-Mail