Steve Airstone
Steve Airstone

 

 

 

 

meine Wandlung

       

Du kannst ruhig mal so richtig auf die Schnauze fallen, solange du die richtigen Schlüsse daraus ziehst und es beim nächsten Mal besser machst.

 

Nach einem tiefen Burn-out und viel Zeit zum Nachdenken habe ich meine berufliche Verantwortung deutlich reduziert um den Kopf wieder frei zu bekommen und als Steve Airstone, ein Pseudonym, dass seltsamerweise schon seit Jugendtagen in meinem Kopf herum geschwirrt ist, ernsthaft mit dem Schreiben begonnen.
Vielleicht ist das ja meine wahre Bestimmung.

Meine Bücher auf Amazon

Zum besinnlichen Nachdenken:

Kennst Du es, das besondere Geheimnis der Weihnacht?

Am Puls der Zeit:

Krimi der etwas anderen Sorte...

Das schrägste Werk:

Steve schräger als jemals zuvor, gnadenlos provokant und zugleich entspannend humorvoll! So wurde noch nie ein Pilgerpfad begangen...

Mein Premierenbuch:

Etwas düster und unverschämt gnadenlos.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
© Stefan Luftensteiner


E-Mail