Steve Airstone
Steve Airstone

 

 

 

Irre Lebensgefühle

 

Es sind diese unglaublich berauschenden Momente,

die das Salz in der manchmal zu wässrigen,

schlecht gewürzt schmeckenden Suppe des Lebens sind, die das selbige erst so richtig lebenswert machen.

 

Diese Rubrik enthält Erfahrungsberichte und Anleitungen, die ein wenig davon erzählen,

wie ihr vielleicht auch ganz einfach ins "Fliegen" kommen könnt.

 

Das müssen nicht immer gleich so epochale Ereignisse sein, wie etwa sein neugeborenes Kind erstmals in Händen zu halten.

Zumal man ja dafür auch noch 9 Monate vorher ziemlich schuften muss und dann im worst case 18 Jahre lang bedauert für diesen einen berauschenden Moment zur Kasse gebeten wird...

 

Ja nicht einmal Drogen, Alkohol oder sonstiges braucht man dafür!

Meine Bücher auf Amazon

Zum besinnlichen Nachdenken:

Kennst Du es, das besondere Geheimnis der Weihnacht?

Am Puls der Zeit:

Krimi der etwas anderen Sorte...

Das schrägste Werk:

Steve schräger als jemals zuvor, gnadenlos provokant und zugleich entspannend humorvoll! So wurde noch nie ein Pilgerpfad begangen...

Mein Premierenbuch:

Etwas düster und unverschämt gnadenlos.

Empfehlen Sie diese Seite auf:


E-Mail