Steve Airstone
Steve Airstone

 

 

Geistig Hochtrabendes

 

 

 

Kurz und bündiges Posting auf Facebook:

 

"faaaaaaaaaaad!"

 

 zugegeben etwas schlicht- vielleicht etwas zu sehr schlicht.

 

 

Mein Vorschlag:



"Gibt es da draußen zwischen all den Bits und Bytes denn wirklich niemand, der kompetent genug und just auch willens ist mich von meinem momentanen, spirituellen Dauervakuum zu erlösen und meine im Nirwanarhythmus belanglos dahin schwingende Seele in einen Zustand voll emotionaler, existenzieller Daseinsberechtigungsüberzeugung zu transferieren."

Meine Bücher auf Amazon

Zum besinnlichen Nachdenken:

Kennst Du es, das besondere Geheimnis der Weihnacht?

Am Puls der Zeit:

Krimi der etwas anderen Sorte...

Das schrägste Werk:

Steve schräger als jemals zuvor, gnadenlos provokant und zugleich entspannend humorvoll! So wurde noch nie ein Pilgerpfad begangen...

Mein Premierenbuch:

Etwas düster und unverschämt gnadenlos.

Empfehlen Sie diese Seite auf:


E-Mail